Aktuelles

Wintergrüße aus der Kräuterey Lützel!

Wintergrüße aus der Kräuterey Lützel!

Ein Wintergruß aus der Kräuterey Lützel. ❄️ Das Gewächshaus schlummert im Winterschlaf, das Dach hält trotz Schneegestöber und die Saison-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren – wir freuen uns schon drauf!

Bitte merkt Euch schon jetzt den 24. April 2021 für die Saison-Eröffnung vor!
Nähere Informationen folgen hier.

Share this post

2 comments

    1. Lieber Dieter, wir bieten nur einen direkten Verkauf in unserer Kräuterey an. Bei einem Postversand können wir nicht sichergehen, dass die Pflanzen unbeschadet bei dir ankommen. Deswegen haben wir uns dagegen entschieden. Wir freuen uns, wenn du einmal in unserem Gewächshaus vorbeischaust! Liebe Grüße, das Team Kräuterey Lützel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert