Das Saisonende naht – wir sagen DANKE!

Am kommenden Mittwoch (07. Oktober 2020) öffnet die Kräuterey zum letzten Mal für diese Saison ihre Pforten. Danach starten wir in die Winterpause. Wir freuen uns, wenn ihr zwischen 16 und 20 Uhr vorbeikommt, damit wir uns noch einmal persönlich für die tolle Saison bei euch bedanken können!

Zum Ende haben wir auch noch ein Angebot für euch vorbereitet: Alle Staudenpflanzen kosten nur noch 4€! Bereitet euren Garten schon jetzt auf ein blühendes 2021 vor! Taglilie, Gamander, Malve, Prachtkerze und Mädchenauge sind nur einige unserer Stauden.

Es war eine wundervolle Saison und es hat uns ganz viel Spaß gemacht – wir freuen uns schon jetzt auf die neue Saison 2021!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.