Im Fernsehen

Es freut uns riesig, dass der WDR über die Kräuterey berichtet hat. Die Dreharbeiten haben sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Zum Nachschauen findet ihr die Beiträge hier.


Der WDR zu Besuch in der Kräuterey + Interview Moni im TV-Studio – ein Beitrag in der Lokalzeit Südwestfalen vom 10. Juni 2022

Das WDR-Team besuchte uns in der Kräuterey und schaute sich im Gewächshaus um. Anschließend durfe Moni auch im TV-Studio für ein Interview zu Gast sein.

Beitrag WDR Lokalzeit vom 10. Juni 2022

Olaf unterwegs” in der Kräuterey – ein Beitrag in der Lokalzeit Südwestfalen vom 5. Juni 2020

Gemeinsam kochen Olaf und Moni ein leckeres Omelett, stellen frisches Kräuterpesto her und zaubern ein Kräutersalz – alles mit Zutaten aus dem Gewächshaus. Die Rezepte findest Du hier. Viel Spaß beim Nachkochen!

Beitrag WDR Lokalzeit vom 10. Juni 2022