Hallo

Willkommen in der Kräuterey-Lützel
Ein kleines Paradies, dass ich in den nächsten Monaten und Jahren hier aufbauen werde.
Mit gesunden Kräutern & Gemüsen.
Die eigenen Bienen werden summen.
Die Sonne wird oft scheinen.
Wir werden gemeinsam lachen und auch mal was zu feiern haben.

Ich sehe Selbstversorgung als etwas, das weit über das Balkontomaten-Starter Kit aus dem Baumarkt hinausgeht. Dabei ist es in meinen Augen keineswegs erstrebenswert, eine 100%ige Selbstversorgung zu erreichen. Viel mehr wünsche ich mir, das an vielen Orten kleine Netzwerke zur regionalen Versorgung entstehen und neue Bindungen zwischen Menschen wachsen, die den Bezug zu Nahrung, Handwerk und Natur zurückerlangen. Ich kann Dies, Du kannst Das. Lass es uns zusammen tun! 1 plus 1 ist dann mehr als 2.

Es ist viel zu tun.
Die einen sehen die Schwierigkeiten.
Ich sehe was daraus werden kann.
Natürlich schaffe ich dies alles nicht alleine.
Meine Liebsten sind auch dabei.
Einen herzlichen Dank für all die liebevolle Unterstützung.
Ich bin froh und dankbar, dass dies so ist.

Moni